Unser Verein wurde 1997 gegründet und wir sind Mitglied in der Jiu Jitsu Union NW.

Wir legen großen Wert auf eine freundschaftliche Trainingsatmosphäre und möchten Jedem die Möglichkeit bieten nach seinen eigenen individuellen Voraussetzungen und seinem Fitnessgrad mit zu trainieren. Somit kann Jeder bei uns in seinem eigenen Tempo Jiu Jitsu lernen.

Neben dem reinen Training der Selbstverteidigung steigerst Du bei uns Deine Fitness und stärkst Deine Muskelkraft. Zudem lernst Du bei uns, wie du beispielsweise bei Stürzen ernsthafte Verletzungen vermeidest. Dafür trainierst Du bei uns die Fallenergie so umzuleiten, dass empfindliche Stellen Deines Körpers geschützt werden.

Besonders am Herzen liegen uns gemeinsame Aktivitäten außerhalb unseres gemeinsamen Trainings auf der Matte. So treffen wir uns regelmäßig zu einem Stammtisch, organisieren für unsere Kids einen Ausflug oder treffen uns einfach mal zu einem Bowling-Abend…